Adventskalender-Aktion 2023

Adventskalender 2023 | ©2023 Barbara Trapp

Seit 2009 bietet der Lions Club Bad Krozingen Staufen einen Adventskalender an, mit dem man sowohl attraktive Preise gewinnen als auch Gutes tun kann. Die Motive für diesen Adventskalender wurden exklusiv durch die Bad Krozinger Künstlerin Barbara Trapp geschaffen. Leider ist Barbara Trapp in diesem Jahr verstorben. Deshalb ist es für uns etwas ganz Besonderes, wenn wir in diesem Jahr noch einmal einen Adventskalender mit einem Motiv, welches Barabara Trapp hierfür noch ausgewählt hat, anbieten können. 

Hinter jedem der 24 Türchen verbergen sich Dank der großartigen Unterstützung unserer Sponsoren insgesamt 180 Preise in einem Gesamtwert von ca. € 10.400.

Jeder Kalender hat eine individuelle Gewinnnummer, die Sie oben rechts auf dem Kalender finden. Für jeden Tag im Dezember bis zu Heiligabend wird eine Gewinnnummer gezogen. Im Laufe der Aktion kann jeder Kalender auch mehrfach gewinnen. Die Gewinnummern werden an dieser Stelle im Dezember (neben entsprechender Veröffentlichung u.a. in der lokalen Tagespresse) täglich veröffentlicht. 

Trotz höherer Kosten bleibt der Verkaufspreis von € 5,00 pro Kalender unverändert. Auf diese Weise macht unser Kalender weiterhin Freude für Alt und Jung, ist immer ein lohnenswertes Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit in der Adventszeit für Freunde, Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner.

Die Aktion wurde am 24.12.2023 beendet.

Alle Gewinnzahlen bleiben bis zum 15. Februar unter diesem Link veröffentlicht. Sie können die Gewinne bei unseren Spinsoren noch bis zum 15. Februar 2024 unter Vorlage des Kalenders abholen.

Schon jetzt bedanken wir uns für Ihr Interesse an unserem Adventskalender und damit auch für Ihre Unterstützung bei der Umsetzung unserer Spendenziele.

Herzlich danken möchten wir auch unseren Sponsoren. Ohne deren Unterstützung wäre dieser Adventskalender nicht realisierbar. Die Liste aller Sponsoren, die durch die Bereitstellung der Gewinne uns freundlicherweise unterstützt haben finden sie unter diesem Link.

Zu den Druckkosten beigetragen: Stiefvater Bauunternehmung GmbH, Bad Krozingen, Assecura GmbH, Staufen, Vlachakis GmbH Cafe, Bar Restaurant, Heitersheim, Auma Riester GmbH & Co KG, Müllheim, Autohaus Krüger, Bad Krozingen.

Der Agentur Klatt TypoGrafik, Bad Krozingen, danken wir für die Erstellung der Druckvorlagen.

So berichtet die Presse über unseren Adventskalender:

Badische Zeitung vom 4.11.2023